Liebe Mitglieder,

 

leider müssen wir das Fitnesstreff Hüttisch zur Eindämmung des Covid-19 Virus ab dem 02.11.2020 schließen.

Wir sind sehr traurig, dass uns nach der langen Schließzeit im Frühjahr und trotz aller Bemühungen der letzten Monate, nun erneut der Lockdown trifft.

Wir hoffen, dass es bei der angeordneten Schließungsdauer von 4 Wochen bleibt und wir im Dezember mit unserem etablierten Hygiene- und Lüftungskonzept weiter machen können.

Wie auch beim letzten Lockdown, werden wir keine Mitgliedsbeiträge für die Schließungsdauer berechnen bzw. einziehen. Bereits im Voraus bezahlte Monatsbeiträge dürfen selbstverständlich bei Wiedereröffnung „abtrainiert“ werden.

In dringenden Fällen sind wir die nächsten Wochen per Email fitnesstreffpfinztal@gmail.com für Euch erreichbar.

Wir werden außerdem rechtzeitig darüber informieren, wann wieder Trainingstermine buchbar sind!

Wir wünschen Euch und Eurer Familie von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Sportliche Grüße

 

Euer Fitnesstreff-Hüttisch Team

Update: Ab 01.07.2020 sind 4 Trainingseinheiten pro Woche buchbar!